follow me.reports

Kategorien: Projekte

Zwei Jahre lang habe ich als fester Redakteur für das YouTube-Format follow me.reports gearbeitet. Die Labo-M GmbH realisiert den Channel für funk und ZDFinfo. In meiner Zeit dort habe ich auch Folgen als Chef vom Dienst betreut aber vor allem habe ich mehr als 40 Reportagen gedreht und dabei viele spannende Menschen getroffen, von manchen bleiben tiefe Eindrücke. Hier ist eine Liste mit meinen spannendsten Folgen:

Unter Neonazis: Als Journalist auf Volkslehrer-Kundgebung
mit Malcolm Ohanwe

Leeroy, Zuckerberg & Co: Hinter den Kulissen der Sicherheitskonferenz
mit Robin Blase (Rob Bubble)

Lucy Cat: Behind the Scenes beim Porno-Dreh
mit Tommy (Toalinling) Händler

Tod in Messie-Wohnung: Tatortreiniger im Einsatz
mit Laura und Paulina von Mordlust

Arbeiten bei Amazon – Wie hoch ist der Leistungsdruck wirklich?
mit Robin Blase (Rob Bubble)

Jung & pädophil – Kein Täter werden?!
mit Robin Blase (Rob Bubble)

Nonne werden: Leben ohne Smartphone, Geld und Sex
mit Aminata Belli

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.