FOCUS – KIEWS BRAUNE HELFER

Kategorien: Projekte

Im November 2014 war ich mit dem Fotografen Hannes P. Albert in der Ostukraine bei der rechtsradikalen ukrainischen Freiwilligenarmee „Rechter Sektor“. Die Kämpfer waren sehr radikal und sie sind eine Gruppe über die man im Westen nicht gerne spricht, wenn es um den Krieg in der Ostukraine geht. Wir haben gesehen, was dieser Krieg anrichtet und der die Freiwilligenarmeen tragen maßgeblich dazu bei. Ich bin als Blogger gestartet und habe am Ende eine dreiseitige Print-Reportage an den FOCUS verkauft. Das ist meine erste journalistische Veröffentlichung. 
Hannes und ich haben zur Reise diesen TUMBLR geschrieben und meine Reportage für den Focus findest du HIER.

»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.